weltraum film star wars episode 6Das Imperium steht kurz vor der Fertigstellung eines neuen, noch mächtigeren Todessterns um damit die gesamte Galaxis zu unterwerfen. Die Lage wird noch aussichtsloser als nach einem misslungenen Rettungsversuch für Han Solo auch Prinzessin Lea von Jabba gefangen genommen wird. Es ist nun an Luke, seine Freunde zu befreien und die Rebellen in eine alles entscheidende Schlacht gegen das Imperium zu führen. Gelingt dies Ihm oder wird Darth Vader und die Dunkle Seite der Macht über das gesammte Universum kommen?

 

 

Kurzreview:

Der 1983 erschienene dritte und damals vorerst letzte Teil der Star Wars Reihe lief unter dem Namen „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ in den Kinos. Der emotionalste und auch humorvollste Teil der damaligen Trilogie führt die epische, fesselnde Geschichte des Star Wars Universums zum emotionalsten, beeindruckensden und bombastischsten Finale der Filmgeschichte.

Details zu Star Wars Episode 6 Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Erscheinungsjahr: 1983
Regie: Richard Marquand
Drehbuch: George Lucas
Besetzung: Harrison Ford (Indiana Jones, Star Wars 4-6)
Mark Hamill (Das Dorf der Verdammten, Star Wars 4-6)
Carrie Fisher (Harry und Sally, Star Wars 4-6)
Genre: SciFi
Abenteuer
Action
Fantasy

Diesen Film direkt auf Amazon Prime anschauen:

Diesen Film bequem und günstig als DVD erwerben:

Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter (2 DVDs)

Diesen Film bequem und günstig als Blu-ray erwerben:

Star Wars: Trilogie IV-VI (Blu-ray)

Wenn dir dieser Film gefällt, dann interessieren dich auch ähnliche Filme wie Star Wars -Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter:

weltraumfilm-starwars4weltraumfilm-starwars5weltraum film star wars episode 1weltraum film serenity

Star Wars -Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Star Wars -Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
5 (100%) 3 votes
Teile diese Seite mit FreundenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter